» Unsere Mitarbeiter/innen «

Bei uns geht es sehr familiär zu. Kein Wunder,
sind wir doch noch ein wirkliches Familienunternehmen:

Rauchfangkehrermeister Robert LenkRobert Lenk strebte eigentlich nach seiner HAK-Matura ein Studium an, hat sich aber 1987 entschlossen, als Rauchfangkehrer zu arbeiten. 1994 legte er seine Meisterprüfung mit Erfolg ab. Im Dezember 1997 übernahm er den elterlichen Betrieb. Neben den unzähligen Arbeiten als Firmenleiter kümmert er sich hauptsächlich um Kaminbefunde, Beratungen und die Wartung von Heizungsanlagen.

Sabine Lenk ist zuständig für die Terminplanung, die rechtzeitige Versendung der Kehrpläne, und unter anderem auch für den Inhalt dieser Website.

Birgit Wurzer ist erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Büro. Daneben kümmert sie sich auch noch kompetent um Verrechnung und Buchhaltung.

Timo Lenk wusste schon sehr früh, dass er Rauchfangkehrer werden will. So begann er gleich nach Beendigung der Pflichtschule seine Lehre im elterlichen Betrieb. Im Oktober 2015 legte er seine Meisterprüfung ab. Sein Schwerpunkt ist die Sanierung von Kaminen.

Yara LenkYara Lenk arbeitete in den Schulferien bereits immer im Betrieb mit.
Im Frühjahr 2010 schloss sie ihre schulische Laufbahn mit der Matura ab.

Seitdem erweitert sie unser Team.

Alexander Smounig verstärkt als Dritter im Bunde unseren Betrieb seit 2015.

© eibe-webdesign 2014