Robert Lenk

Ihr Rauchfangkehrermeister


Bei uns geht es sehr familiär zu.Kein Wunder,sind wir doch noch ein wirkliches Familienunternehmen:

Robert Lenk
strebte eigentlich nach seiner HAK-Matura ein Studium an, hat sich aber 1987 entschlossen, als Rauchfangkehrer zu arbeiten. 1994 legte er seine Meisterprüfung mit Erfolg ab.
Im Dezember 1997 übernahm er den elterlichen Betrieb. Neben den unzähligen Arbeiten als Firmenleiter kümmert er sich hauptsächlich um Kaminbefunde, Beratungen und die Wartung von Heizungsanlagen.
Sabine Lenk
ist zuständig für die Terminplanung, die rechtzeitige Versendung der Kehrpläne, und unter anderem auch für den Inhalt dieser Website.

Yara Lenk
ist erste Ansprechpartnerin für unsere Kunden im Büro. Daneben kümmert sie sich auch noch kompetent um Verrechnung und Buchhaltung.
Timo Lenk
wusste schon sehr früh, dass er Rauchfangkehrer werden will. So begann er gleich nach Beendigung der Pflichtschule seine Lehre im elterlichen Betrieb. Im Oktober 2015 legte er seine Meisterprüfung ab. Sein Schwerpunkt ist die Sanierung von Kaminen.

Stefan Brandner
ist als junger Meister seit Herbst 2017 mit dabei.

Wir suchen Dich
Um unser Team zu komplettieren suchen wir einen Rauchfangkehrergesellen mit Führerschein B.
Melde Dich bei uns !!!

Rauchfangkehrermeister Robert Lenk